Suche deutschsprachigen Clan

IKN-BOSS
IKN-BOSS
Greenhorn
Joined Dec 2015 Posts: 9
suche deutschsprachigen Clan wir sind kleine Gruppe mit High-End Level und Klein Spieler plus mehr Accounts. haben mehrere Verbündete wie MAVS, KT und andere. größte Feinde von uns sind GER ist ein deutscher großer Clan Anführer dieses Clans Psycho Lady und Psycho.  sie haben uns jetzt wieder mal überfallen mit mehreren Clans Insektor 143 wie immer spielen sie nicht ehrlich was ich aus eigener Erfahrung weiß da ich in diesen Clan war seitdem ich raus bin verfolgen Sie mich und zwingen die neuen Clans ich aus dem Clan zu werfen sonst greifen sie immer weiter an. ich habe ihn selber Kontakte in diesem Clan GER dadurch erfahre ich wann Sie uns angreifen und mit wie vielen Leuten sie kommen zurzeit sind sie in 143 leider nur mit ihren zwei Accounts die Haupt account sind in 61 da wir in einem Clan drinne sind der zwar groß ist aber nicht wirklich die Erfahrung hat wie GER das zusammen spielen mit diesem Plan ist schwierig aber sie haben uns aufgenommen und kämpfen für uns trotzdem möchten wir den Clan wechseln da viele Spieler von uns kein Englisch können wir sind aber jederzeit bereit den Clan den wir jetzt sind zu helfen. also wenn wir in diesem Spiel war Commander ein deutscher Clan ist der echte Eier hat und sich auch mit deutschen Spielern Anlegen tut nur dann würden wir in euren Clan einwechseln wir haben auch mehrere TS für ein besseres zusammen spielen mein Nick Name ist IKN - Boss
  • kixeyeuser_1372275082856_18949_491693709
    kixeyeuser_1372275082856_18949_491693709
    Potential Threat
    Joined Aug 2014 Posts: 26
    Moin IKN-BOSS,

für welches Spiel suchst du einen deutschsprachigen Clan ?
    GRÖßTE DEUTSCH SPRACHIGE BATTLE PIRATES FACEBOOK GRUPPE -LINK
    GRÖßTE DEUTSCH SPRACHIGE BATTLE PIRATES KIXEYE.COM GRUPPE -> LINK
    Melde einen Betrüger /// Report a Cheater -> LINK
    Wenn du technische Fragen hast, reiche bitte ein Ticket ein /// If you have technical Questions, please submit a Ticket -> LINK
    Habt Ihr Probleme beim Ticket einreichen? /// Having trouble submitting a Ticket? -> LINK
    kixeye.com Forum Regeln - 09.03.2015 /// kixeye.com Community Rules - 2015/03/09 -> LINK
  • Luzifer Apokalypse
    Luzifer Apokalypse
    Greenhorn
    Joined Sep 2015 Posts: 1

Schreibe mir bei Interesse einfach mal eine pm im Spiel heiße dort Luzifer

• frclost
    frclost
    Greenhorn
    Joined Mar 2018 Posts: 2
    Hallo noch immer auf der Suche nach einer Deutschen Ally in Vega  ? 
  • IKN-BOSS
    IKN-BOSS
    Greenhorn
    Joined Dec 2015 Posts: 9
    Suche Deutschen Clan für War Commander sind ca 20 Spieler von 20 bis 48 suchen neues Zu Hause wir gehen nicht zu GER bitte melden 
Sign In or Register to comment.