Hey Loits!
Ich habe einen neuen Thread für Bug Reports gemacht.
Der alte ging mir irgendwie viel zu Off-Topic.
Ich werde hier die Liste aller Glitches und Bugs immer wieder aktualisieren.
Nur kommentieren wenn ihr wirklich einen Bug gefunden habt. Beschreibt ihn so gut wie möglich. Videos wären auch hilfreich.
Und bitte schreibt dazu welches Betriebssystem und Platform ihr verwendet.
Alle Verfügbaren Platformen:
- Steam
- KIXEYE
- Facebook
- Android
- iOS
Sollte das Kommentar nichts mit einem Bug-Report zu tun haben werden ich es in die Mülltone werfen.
Bugs:
- Die Battle-Musik spielt manchmal endlos weiter, obwohl man nicht im Kampf ist oder gerade eine andere Flotte anfliegt.
- Die Musik spielt manchmal überhaupt nicht.
- Es ist möglich Schiffe zu stapeln, wenn die Verbindung zum Server schlecht ist.
- Schwadrone greifen Minen an. (Hat zwar keinen Nachteil ist aber hässlich aus der Sicht eines Programmierers.)
- Der Sound von einem schiessendem Kampfmodul wird manchmal während eines Basiskampfes abgespielt, obwohl alle Kampfmodule, die diesen Sound erzeugen könnten bereits zerstört sind.
- "Deine Basis wird angegriffen!". Ein Bug der ensteht, wenn die eigene Basis angegriffen wird, man dem Kampf nicht beitritt und in der Zwischenzeit jemanden anders angreift.
- Die Demon Corps Fraktion hat keinen Avatar.
- Die ISC Fraktion hat kein Avatar.

0
Da einige Bugs durch das letzte Update im umlauf sind, bitte ich euch nochmal verstärkt aufzupassen und ggf. Bilder hier reinstellen wo man deutlich ein Bug oder Anzeigefehler sieht, am besten in English
Hier !.
Base Astroids not reappearing after depletion removal??
Ich fliege mit einer einzelnen Talon auf eine 110er, die ich auf 82-84% herunterbekomme, indem ich den Gegner in den Nebel fliegen lasse. Nachdem dann mein Schiff abgeschossen wurde, heißt es nur: "Niederlage" und es gibt keine Punkte. Ein anderer Spieler, bei dem ich mir das abgeschaut habe, bekommt dafür bis zu 75k Punkte. Was läuft da falsch?