Hallo Leute,
vielleicht kennen mich welche bereits von Discord oder einfach vom sehen ingame. Mein Name ist Eriq02 und ich wollte mich freiwillig melden die neuen Posts von Kixeye zu übersetzen und gegebenenfalls Hilfe anzubieten, für welche die noch nicht so fit sind im fliegen oder dem bauen von effektiven und starken Schiffen, sowie Flotten.
Über mich als Person gibt es eigentlich nur das zu schreiben, was die Leute aus meinem Umfeld im Spiel bereits wissen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Uckermark in Deutschland. Ich spiele Vega Conflict seit dem März 2016 tag täglich und habe mir im laufe der Zeit viel Wissen über Flottenkampf- und bau angeeignet, welches ich nun auch über die Grenzen unserer Allianz, Frontschweine, hinaus mit euch teilen will. So wie es meine Zeit zu lässt, mache ich Videos wo ich verschiedene Taktiken zu schweren Eventgegnern vorführe und dort kurz erkläre auf was man besonders achten sollte. Den Link zu unserem Kanal poste ich jetzt hier einfach mal ganz dreist ^^
https://www.youtube.com/channel/UC6KzyxF-gciO8pMkV9lc-Zw Falls jemand Fragen haben sollte, kann er sie mir gerne unter die Posts schreiben bzw. via PM auf Discord. Meine ID lautet dort Eriq02#1235.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Eriq02
1