Deutschsprachige Allianz - gern auch für kleine Spieler :)

InvaderZim91
InvaderZim91
Greenhorn
Joined Jan 2017 Posts: 7
edited 10 Jun 2017, 10:06AM
Hallo, wir sind die [RMS] Republic of German.
Wir suchen noch deutsch-sprachige Spieler, die mit uns zusammen spielen möchten.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und wir nehmen gern auch kleine/neue Spieler, denen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Einfach bewerben und der Leader schreibt euch dann an. :)

• Thor_de_stag
    Thor_de_stag
    Greenhorn
    Joined Feb 2017 Posts: 2
    binn auf der suche nach nem TS um infos zu bekommen!
    Noch hardcore smartfhone verweigerer!

• InvaderZim91
    InvaderZim91
    Greenhorn
    Joined Jan 2017 Posts: 7
    TS haben wir nicht. Wir nutzen hauptsächlich den ingame Chat. Wie gesagt, wir spielen wirklich nur zum Spaß. Kein Erfolgsdruck und wir kümmern uns auch nicht darum das neuste Tech zu haben, um ganz vorne mit zuspielen.
    (Ganz davon abgesehen, dass es bei der Firmenpolitik von kixeye nichts bringt und total teuer ist.)
    Also wir kaufen keine Coins, alles nur zum Spaß, kein Druck. :)
    Immerhin ist das hier nur ein (mittelmäßiges) Spiel zum Zeitvertreib und nicht das wichtigste im Leben. ;)
  • Spaceamanada
    Spaceamanada
    Greenhorn
    Joined Mar 2016 Posts: 6

Wie sieht es den bei euch mit kriegen aus? Seit ihr in einer ruhigen Ecke dann würd ich gern zu euch kommen.

• Thor_de_stag
    Thor_de_stag
    Greenhorn
    Joined Feb 2017 Posts: 2
    also wir sind 5305, allgemein ruhig, sind ja nen grosser haufen und verbündete

• IKN-BOSS
    IKN-BOSS
    Greenhorn
    Joined Dec 2015 Posts: 9
    suche deutschsprachigen Clan wir sind kleine Gruppe mit High-End Level und Klein Spieler plus mehr Accounts. haben mehrere Verbündete wie MAVS, KT und andere. größte Feinde von uns sind GER ist ein deutscher großer Clan Anführer dieses Clans Psycho Lady und Psycho.  sie haben uns jetzt wieder mal überfallen mit mehreren Clans Insektor 143 wie immer spielen sie nicht ehrlich was ich aus eigener Erfahrung weiß da ich in diesen Clan war seitdem ich raus bin verfolgen Sie mich und zwingen die neuen Clans ich aus dem Clan zu werfen sonst greifen sie immer weiter an. ich habe ihn selber Kontakte in diesem Clan GER dadurch erfahre ich wann Sie uns angreifen und mit wie vielen Leuten sie kommen zurzeit sind sie in 143 leider nur mit ihren zwei Accounts die Haupt account sind in 61 da wir in einem Clan drinne sind der zwar groß ist aber nicht wirklich die Erfahrung hat wie GER das zusammen spielen mit diesem Plan ist schwierig aber sie haben uns aufgenommen und kämpfen für uns trotzdem möchten wir den Clan wechseln da viele Spieler von uns kein Englisch können wir sind aber jederzeit bereit den Clan den wir jetzt sind zu helfen. also wenn wir in diesem Spiel war Commander ein deutscher Clan ist der echte Eier hat und sich auch mit deutschen Spielern Anlegen tut nur dann würden wir in euren Clan einwechseln wir haben auch mehrere TS für ein besseres zusammen spielen mein Nick Name ist IKN - Boss
  • kixeyeuser_1372275082856_18949_491693709
    kixeyeuser_1372275082856_18949_491693709
    Potential Threat
    Joined Aug 2014 Posts: 26
    Moin IKN-BOSS,

für welches Spiel suchst du einen deutschsprachigen Clan ?
    GRÖßTE DEUTSCH SPRACHIGE BATTLE PIRATES FACEBOOK GRUPPE -LINK
    GRÖßTE DEUTSCH SPRACHIGE BATTLE PIRATES KIXEYE.COM GRUPPE -> LINK
    Melde einen Betrüger /// Report a Cheater -> LINK
    Wenn du technische Fragen hast, reiche bitte ein Ticket ein /// If you have technical Questions, please submit a Ticket -> LINK
    Habt Ihr Probleme beim Ticket einreichen? /// Having trouble submitting a Ticket? -> LINK
    kixeye.com Forum Regeln - 09.03.2015 /// kixeye.com Community Rules - 2015/03/09 -> LINK
  • IKN-BOSS
    IKN-BOSS
    Greenhorn
    war commander 
  • IKN-BOSS
    IKN-BOSS
    Greenhorn
    Aber bitte nicht bei GER das sind feinde für uns 
  • EaglesWing
    EaglesWing
    Skilled Warrior
    Joined Nov 2015 Posts: 351
    IKN-BOSS said:
    war commander 
    Du bist hier im Vega Conflict Forum. Ich werde nen Mod bitten den Post ins War Commander Forum zu verschieben
  • jens.schwedersky
    jens.schwedersky
    Greenhorn
    Joined Mar 2013 Posts: 1
    Wer kann mir sagen was PBX Payload ist ?
Sign In or Register to comment.