Bekannte Glitches und Bugs

xResidentx
xResidentx
Skilled Warrior
Joined Nov 2014 Posts: 437
edited 18 Sep 2016, 7:20PM
Hey Loits!
Ich habe einen neuen Thread für Bug Reports gemacht.
Der alte ging mir irgendwie viel zu Off-Topic.
Ich werde hier die Liste aller Glitches und Bugs immer wieder aktualisieren.

Nur kommentieren wenn ihr wirklich einen Bug gefunden habt. Beschreibt ihn so gut wie möglich. Videos wären auch hilfreich.
Und bitte schreibt dazu welches Betriebssystem und Platform ihr verwendet.

Alle Verfügbaren Platformen:
  1. Steam
  2. KIXEYE
  3. Facebook
  4. Android
  5. iOS

Sollte das Kommentar nichts mit einem Bug-Report zu tun haben werden ich es in die Mülltone werfen.

Bugs:
  • Die Battle-Musik spielt manchmal endlos weiter, obwohl man nicht im Kampf ist oder gerade eine andere Flotte anfliegt.
  • Die Musik spielt manchmal überhaupt nicht.
  • Es ist möglich Schiffe zu stapeln, wenn die Verbindung zum Server schlecht ist.
  • Schwadrone greifen Minen an. (Hat zwar keinen Nachteil ist aber hässlich aus der Sicht eines Programmierers.)
  • Der Sound von einem schiessendem Kampfmodul wird manchmal während eines Basiskampfes abgespielt, obwohl alle Kampfmodule, die diesen Sound erzeugen könnten bereits zerstört sind.
  • "Deine Basis wird angegriffen!". Ein Bug der ensteht, wenn die eigene Basis angegriffen wird, man dem Kampf nicht beitritt und in der Zwischenzeit jemanden anders angreift.
  • Die Demon Corps Fraktion hat keinen Avatar.
  • Die ISC Fraktion hat kein Avatar.

transparent
  • xResidentx
    xResidentx
    Skilled Warrior

nacosis said:
    Moin zusammen,

kann mir mal jemand bitte erklären wie es geht, dass man bei einem Baseangriff die Cover Flotte nicht angreifen kann? Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und von anderen höre ich ähnliches. 

THX und Greetz 

naco

Es wurden kleinere Änderungen bei der Eskortierung gemacht. Eine der beabsichtigten Folgen dieser Änderung ist, dass "VSEC Fischerei" nicht mehr funktioniert. Kixeye hatte damit ein Problem das man somit ohne Probleme Riots schießen konnte ohne was zu tun.

Allerdings sieht es so aus, dass bei der Änderung einen Fehler (yay) sich eingeschlichen hat, die im Moment untersucht werden.

transparent
  • NotRalleYTN
    NotRalleYTN
    Greenhorn
    Joined Sep 2016 Posts: 14
    Iron Star hat auch keinen Avatar.
  • xResidentx
    xResidentx
    Skilled Warrior
    Ok hab ich mit reingenommen NichtRalle
    transparent
  • Kaisa01
    Kaisa01
    Minor Nuisance
    Joined Jul 2015 Posts: 224
    Ok hab ich mit reingenommen NichtRalle
    XD lol 
  • Kaisa01
    Kaisa01
    Minor Nuisance
    Joined Jul 2015 Posts: 224
    hay ho habe ein Problem jedes mal wenn ich in einen Kampf komme harkt ruckelt und lackt es total rum weis nicht ob das an steam oder kix liegt aber es nervt richtig man kann weder Farmen noch sonst was machen und das seit gestern. selbst wenn ich bei einem Kampf zuschaue oder mir eine Wiederholung ansehe ist das so alles andere lauft ohne Probleme.also wenn einer weis woran das liegt oder was man da machen kann währe das nice.

• xResidentx
    xResidentx
    Skilled Warrior
    Wichtig
    Da einige Bugs durch das letzte Update im umlauf sind, bitte ich euch nochmal verstärkt aufzupassen und ggf. Bilder hier reinstellen wo man deutlich ein Bug oder Anzeigefehler sieht, am besten in English ;) danke
    transparent
  • Opa_Uwe
    Opa_Uwe
    Greenhorn
    Joined Aug 2015 Posts: 7
    Bei mir kommen aktuell keine Steine mehr die man abbauen kann ?!? WEiß da jamand was darüber?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    Potential Threat
    Joined Nov 2016 Posts: 33
    xxxupsxxx said:
    Bei mir kommen aktuell keine Steine mehr die man abbauen kann ?!? WEiß da jamand was darüber?
    huhu

Hier !.

Base Astroids not reappearing after depletion removal??

CS CHRIS said:
    Game team is working on it - they hope to have a resolution as soon as possible. 

• strej
    strej
    Potential Threat
    Joined Oct 2013 Posts: 45
    wieso startet in den letzten paar tagen das spiel so schlecht Meist kommt die fehlermeldung "anmeldung fehlgeschlagen". versuche ich es direckt bei kix funkt es ??? macht da mal wass steam bekommt genug kohle also sollen sie auch was tun

• Celtic Zero
    Celtic Zero
    Minor Nuisance
    Joined Dec 2014 Posts: 121
    Kix soll mal Plasmawaffen prüfen hab das jetzt mehr mals ausprobiert und bin zum schlus gekommen das die waffen kein schaden machen ein schiff mit 600 dps macht mehr schaden als schiff mit Plasmawaffen mit 1300 dps Energie und Projektil
  • EaglesWing
    EaglesWing
    Skilled Warrior
    Joined Nov 2015 Posts: 351
    edited 4 Feb 2018, 3:45PM
    Kix soll mal Plasmawaffen prüfen hab das jetzt mehr mals ausprobiert und bin zum schlus gekommen das die affen kein schaden machen ein schiff mit 600 dps macht mehr schaden als schiff mit Plasmawaffen mit 1300 dps Energie und Projektil
    Wie Fandazar schon in deinem anderen Thread gesagt hat: Plasmawaffen haben nur die NPC-Flotten (Antike Reaper, Schwärme und die AXIS-Eventflotten). Falls du Leere/Voidwaffen der Marauders meinst, dann prüf bitte ob du die gegen NPC-Flotten eingesetzt hast, denn die haben >85% Leereresistenz. Falls so ein Bug bei dir auftaucht dann bitte auch mit Nachweisen (Screenshots, Videos). 

• GfK-Michael
    GfK-Michael
    Greenhorn
    Joined Apr 2016 Posts: 6
    Es ist nicht das erste Event, bei dem bei mir folgendes passiert:

Ich fliege mit einer einzelnen Talon auf eine 110er, die ich auf 82-84% herunterbekomme, indem ich den Gegner in den Nebel fliegen lasse. Nachdem dann mein Schiff abgeschossen wurde, heißt es nur: "Niederlage" und es gibt keine Punkte. Ein anderer Spieler, bei dem ich mir das abgeschaut habe, bekommt dafür bis zu 75k Punkte. Was läuft da falsch?
Sign In or Register to comment.