Hilfe benötigt?

Hyperius
Hyperius
Moderator
Joined Dec 2011 Posts: 12,118
Wenn ihr euch ganz einfach über das Spiel oder KIXEYE aufregen wollt, dann schreibt es einfach hier rein.
Es gibt aber ein paar Regeln:
Keine Beleidigungen!
Es geht hier nicht um Support!
Nicht über Cheater, Coins, oder andere Bugs aufregen die euch etwas wegnehmen! Da müsst ihr euch schon an den KIXEYE Support wenden. Hier ist der Link: https://helpcenter.kixeye.com/hc/de/categories/200071946-VEGA-Conflict
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

KIXEYE Senior Moderator

Playing since 9/30/11

Helpful Links:  Site Rules / Report a Player / ToS / Ticket Status /

Have a problem? KIXEYE Customer Service

• The Phantom1970
    The Phantom1970
    Greenhorn
    Joined May 2015 Posts: 8
    Ich bin jetzt echt genervt weil mir das seit dem dieses Event läuft bald ständig passiert obwohl ich den Untiy Web Player neu installiert habe und auch eine aktuelle Version des Flash Players drauf habe.
    Diese Meldung bekomme ich ständig wenn ich entweder hier oder über Facebook versuche in das Spiel zu kommen. Bin ich erst mal im Spiel und greife eine Vega Flotte an dann kackt mir das ganze wieder komplett ab.

Versuche ich über Steam das Spiel zu spielen dann reisst mir die Verbindung zum Server ab oder ich binim Spiel, greife eine Vega Flotte an dann braucht es ewig bis ich aktiv und kontrolliert am Geschehen teil nehmen kann, in der zwischen Zeit läuft dann die KI und mir gehen Schiffe zu schrott.
    Ich will erst gar nicht wissen wie es mir bei einem PVP Kampf ergehen würde wenn ich meine Flotte aufgrund dieser Ausfälle nicht kontrolliert fliegen kann.

Sowas sind unnötiges Verbrauch an Coins um schnell wieder Einsatzbereit zu sein, und ich bin nicht Rockefeller nur wegen irgendwelchen Fehler die eventuell nicht kompatibel sind bei euch dafür zu büsen.

Das untere ist jetzt ein Screenshot von meinen Browser Firefox und den Versuch in das Spiel zu kommen, einen anderen Browser brauch nicht zu testen da andere Browser mit dem Spiel nicht funktionieren.

Wäre nett wenn eure Technicker das Problem beheben könnten bevor dieses Riot fertig ist

• The Phantom1970
    The Phantom1970
    Greenhorn
    Das passiert mir ständig über Steam, hab jetzt bis Stufe 3 im Riot mehr ausgegeben an Coins als ich normalerweise für ein Riot verbrauche. Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen das ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat. Mir ist zwar klar das das Unternehmen Kixeye Geld verdienen will aber dann sollen diese auch schauen das ein Spiel reibungslos funktioniert und ihre Kunden zufrieden sind. Meine Zufriedenheit in diesem Spiel ist aber im Moment weit weit entfernt.

• xResidentx
    xResidentx
    Skilled Warrior
    Joined Nov 2014 Posts: 436
    Das sieht so aus als würdest du Firefox nehmen, bei mir funktioniert Firefox und Chrome auch nicht, geht nur über Steam und erstaunlicherweise über den internet Explorer und das recht flüssig. Ich emphele dir es über Steam zu spielen da es auch deutlich flüssiger läuft.
    transparent
  • Kaisa01
    Kaisa01
    Minor Nuisance
    Joined Jul 2015 Posts: 224
    Das sieht so aus als würdest du Firefox nehmen, bei mir funktioniert Firefox und Chrome auch nicht, geht nur über Steam und erstaunlicherweise über den internet Explorer und das recht flüssig. Ich emphele dir es über Steam zu spielen da es auch deutlich flüssiger läuft.
    naja über steam läuft es auch nicht so bombe wie sie es angekündigt haben besonders während eines main events oder einem recht aktiven CW stürtzt der server des öfteren auch gerne mal ab oder im kampf fängt es an so doll zu hängen das man kaum noch kontrolle über seine schiffe hat und nur mit viel glück halbwegs heile da raus kommt ^^ und der unit player hatte bei mir auch immer macken gehabt musste den offt neu instalieren weil der manchmal garnicht aktiviert wurde als ich noch über den browser gespielt habe 
  • xResidentx
    xResidentx
    Skilled Warrior
    edited 19 Sep 2016, 8:24AM
    Kaisa01 said:
    naja über steam läuft es auch nicht so bombe wie sie es angekündigt haben besonders während eines main events oder einem recht aktiven CW stürtzt der server des öfteren auch gerne mal ab oder im kampf fängt es an so doll zu hängen das man kaum noch kontrolle über seine schiffe hat und nur mit viel glück halbwegs heile da raus kommt ^^ und der unit player hatte bei mir auch immer macken gehabt musste den offt neu instalieren weil der manchmal garnicht aktiviert wurde als ich noch über den browser gespielt habe 
    Denn liegt es wohl an deinem Rechner, denn bei mir läuft das Spiel mehr als flüssig und hatte in den letzten Monaten auch keine abstürze gehabt und bisher hat sich auch keiner in meiner Ally beschwert. 

Hier mal die Systemanforderungen:

Sollte eigentlich jeder PC oder Laptop schaffen der jünger wie 6-8 Jahre ist, aber vllt hast du alte Treiber installiert oder sowas
    transparent
  • Kaisa01
    Kaisa01
    Minor Nuisance
    Joined Jul 2015 Posts: 224
    Kaisa01 said:
    Denn liegt es wohl an deinem Rechner, denn bei mir läuft das Spiel mehr als flüssig und hatte in den letzten Monaten auch keine abstürze gehabt und bisher hat sich auch keiner in meiner Ally beschwert. 

Hier mal die Systemanforderungen:

Sollte eigentlich jeder PC oder Laptop schaffen der jünger wie 6-8 Jahre ist, aber vllt hast du alte Treiber installiert oder sowas
    die anforderung erfüllt mein rechener locker und die treiber sind auch auf den neusten stand daran liegt es auf keinen fall und meine inet verbindung ist auch top und so lauft es auch flüssig nur wenn der sec im game rappel voll ist dann treten die probleme meistens auf und das liegt am server 
  • The Phantom1970
    The Phantom1970
    Greenhorn
    Spielen über IE geht bei mir gar nicht habe Win 10 auf PC und Laptop und diese Probleme waren auf beide deutlich spürbar selbst über Steam war das spielen fast unmöglich, so wie es Kaisa01 beschrieben hatte.
  • xResidentx
    xResidentx
    Skilled Warrior
    Spielen über IE geht bei mir gar nicht habe Win 10 auf PC und Laptop und diese Probleme waren auf beide deutlich spürbar selbst über Steam war das spielen fast unmöglich, so wie es Kaisa01 beschrieben hatte.
    Sorry hab dazu keine Einträge, am besten es beim Support probieren.
    transparent
  • PRhodan01
    PRhodan01
    Greenhorn
    Joined Oct 2016 Posts: 1

Hallo
    Das Ionenfeld der Träger macht was außer da zu sein? Und dann gibt es ja noch das Feld Phasenwechsler?

• Nemii29
    Nemii29
    Potential Threat
    Joined Feb 2016 Posts: 69

Also ich zocke über Mobil, Firefox und stream und es läuft alles Super.

Da man sich hier mal auskotzen kann nehme ich das mal gerne in Anspruch. :-)

- Zu viele Events die viel Zeit Fressen und es kommt kaum was dabei rum. Aliens nach vielen Testen und machen hat man eine Flotte gebaut die das Farmen ermöglicht und dann bekommt man nur scheisse aus den Kisten!! Das ist so ärgerlich

- Die eventflotte wo man in der Mitte spawnt war echt ätzend zum Anfang. Der Spieler war mal wieder das Versuchskaninchen und durfte sich 2-3 Klatschen abholen bis die Flotten angepasst wurden. Kik nutzt uns als Tester und dafür bekommen wir was !? nichts... bissel unfair oder?

- Die Preise für Coin Pakete sind ja mal unter aller Sau. Dafür kann man sich 3-4 gute neue Spiele kaufen.. Wo bitte liegt hier die Rechtfertigung?

- und zum Schluss das neue Highlight, der Patch mit den versteckten Nerfs. Ihr macht echt mal brauchbare Türm wieder total nutzlos, wie geil ist das denn... und dann habt ihr auch noch die geniale Idee die Amor der Iron Schiffe zu nerfen lol!? ihr macht mal so eben die Arbeit von Monaten kaputt ohne auch mal einen Ersatz anzubieten und vernichtet den Counter zu den Demon Schiffen.. Tolle Leistung

eine Frage habe ich noch obwohl ich weiß, das sie nicht beantwortet wird.

Ist geplant, dass die Vega, Vsec und Iron Schiffe einen Masse Buff bekommen oder ist es fakt, das die Fraktionen nutzlos werden!?

• EaglesWing
    EaglesWing
    Skilled Warrior
    Joined Nov 2015 Posts: 351
    PRhodan01 said:

Hallo
    Das Ionenfeld der Träger macht was außer da zu sein? Und dann gibt es ja noch das Feld Phasenwechsler?

Das Ionenfeld erhöht den Schildschaden deiner Schiffe innerhalb des Supportfeldes um 20% (Nicht den Schildschaden des Carriers selber), das Phasenwechslerfeld erhöht die Schildumgehung (der Carrier selbst wieder ausgenommen)
  • ConkerSan
    ConkerSan
    Greenhorn
    Joined Dec 2014 Posts: 2
    Hallo zusammen. Ich habe mich gerade mit den Preisen der Alien (Große Schwarm Flotten) und deren Preise beschäftig und mir die Gatling 3 geholt. Dabei ist mir aufgefallen, das im Vega Ship Calculator angebeben wird, das diese sonder Waffe die nur auf Demon Schiffen drauf geht, ca. 4 Stunden Einbauzeit hat. Habe das auch im Spiel gemacht! Da ist mir aufgefallen das eine dieser Gatling 3 Strahler, 2 Tage zum Einbau benötigt. Irgend etwas stimmt hier garnicht. Ein Fehler im Ship Calc. oder tatsächlich gewollt, das der Einbau so lange dauern soll? Nicht zu vergessen, Demon Schiffe brauchen durchschnittlich 1 Woche bis 10Tg. bis sie fertig sind. Mit der Brutalen Waffenart habe ich mindestens 14 Tage Bauzeit. Wer Lust und Zeit hat, kann der Sache mal nach gehen! Ich hoffe das es wirklich nur auf die 4h Einbauzeit zurück geht. Alles andere wäre totaler Unsinn. Ich und viele andere wollen diese Schiffe auch irgendwann mal fliegen, nicht nur ansehen.
  • Rainer Pietschmann39
    Rainer Pietschmann39
    Greenhorn
    Joined Jan 2018 Posts: 1

Hallo brauche Hilfe hatte schon jemand dass Problem dass beim Spielstarten steht das man die subraumverbindung zum Server verloren hat das kommt normalerweise nur wenn ich schlechtes Internet hab aber derzeit hab ich eine gute Internet verbindung komm aber nicht rein hat wer auch dass Problem oder Mal gehabt

• EaglesWing
    EaglesWing
    Skilled Warrior
    Joined Nov 2015 Posts: 351

Hallo brauche Hilfe hatte schon jemand dass Problem dass beim Spielstarten steht das man die subraumverbindung zum Server verloren hat das kommt normalerweise nur wenn ich schlechtes Internet hab aber derzeit hab ich eine gute Internet verbindung komm aber nicht rein hat wer auch dass Problem oder Mal gehabt

Nach der Downtime heute früh bzw. dem Servercrash gibt es einige Lags und Verbindungsprobleme. Kixeye arbeitet dran (Hoffentlich bis zum Alliance War gefixt xD)
  • Tberiumsun
    Tberiumsun
    Potential Threat
    Joined May 2015 Posts: 67
    hab ein technisches Problem mit meinem Samsung Tab A6 2016 was eigentlich genügend Leistung hat aber sobald ich am Plani oder im Sector bin ruckelt alles auch die Menüs und der Zoom spinnt. Wenn ich im Kampf oder in der Base bin läuft alles Störungsfrei. Der Support versteht mein Problem nicht.
  • Nico Semm
    Nico Semm
    Greenhorn
    Joined Jun 2016 Posts: 1

Mich versteht auch keiner , ich coin doch nicht meine Schiffe um sie wieder kostenlos umzurüsten...Coins weg Schiffe schieße seid heute...ich will wenigstens eine Entschädigung dafür denn 6 wraith Elite kosteten mich pro Schiff 800-1000 coins die jetzt wegen einen bug scheiss Schiffe aus meinen Kreuzer gemacht haben

• vegaslayer1985
    vegaslayer1985
    Greenhorn
    Joined May 2020 Posts: 1
    Hi ich habe vega conflikt 1 Jahr lang pausiert weil ich auf den acc niicht mehr rein komme nun hab ich mir ein komplett neuen acc bei kixeye gemacht und starte vega conflikt mit lvl 49 ? und 0 forschung und keine schiffe nur die Base mit den Ressourcen drops sind da kann man seinen Acc zurücksetzen so das man von vorne anfängt ?

• DeadRingo
    DeadRingo
    Greenhorn
    Joined Jun 2020 Posts: 9

Vegaslayer, wenn du Hilfe brauchst meld dich ingame bei mir vielleicht können wir dich beim Farmen unterstützen damit du dir wieder ne Flotte aufbauen kannst. Im Spiel heiße ich genau wie hier DeadRingo, bin in der Allianz [DEFS] Deutsche Fliegerstaffel und wir sind im Sektor 300 zu finden.

Sign In or Register to comment.