Wenn ihr euch ganz einfach über das Spiel oder KIXEYE aufregen wollt, dann schreibt es einfach hier rein.
Es gibt aber ein paar Regeln:
Keine Beleidigungen!
Es geht hier nicht um Support!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
KIXEYE Senior Moderator
Playing since 9/30/11
Helpful Links: Site Rules / Report a Player / ToS / Ticket Status /
Have a problem? KIXEYE Customer Service
1
Diese Meldung bekomme ich ständig wenn ich entweder hier oder über Facebook versuche in das Spiel zu kommen. Bin ich erst mal im Spiel und greife eine Vega Flotte an dann kackt mir das ganze wieder komplett ab.
Versuche ich über Steam das Spiel zu spielen dann reisst mir die Verbindung zum Server ab oder ich binim Spiel, greife eine Vega Flotte an dann braucht es ewig bis ich aktiv und kontrolliert am Geschehen teil nehmen kann, in der zwischen Zeit läuft dann die KI und mir gehen Schiffe zu schrott.
Ich will erst gar nicht wissen wie es mir bei einem PVP Kampf ergehen würde wenn ich meine Flotte aufgrund dieser Ausfälle nicht kontrolliert fliegen kann.
Sowas sind unnötiges Verbrauch an Coins um schnell wieder Einsatzbereit zu sein, und ich bin nicht Rockefeller nur wegen irgendwelchen Fehler die eventuell nicht kompatibel sind bei euch dafür zu büsen.
Das untere ist jetzt ein Screenshot von meinen Browser Firefox und den Versuch in das Spiel zu kommen, einen anderen Browser brauch nicht zu testen da andere Browser mit dem Spiel nicht funktionieren.
Wäre nett wenn eure Technicker das Problem beheben könnten bevor dieses Riot fertig ist
Hier mal die Systemanforderungen:
Sollte eigentlich jeder PC oder Laptop schaffen der jünger wie 6-8 Jahre ist, aber vllt hast du alte Treiber installiert oder sowas
Hallo
Das Ionenfeld der Träger macht was außer da zu sein? Und dann gibt es ja noch das Feld Phasenwechsler?
Also ich zocke über Mobil, Firefox und stream und es läuft alles Super.
Da man sich hier mal auskotzen kann nehme ich das mal gerne in Anspruch. :-)
- Zu viele Events die viel Zeit Fressen und es kommt kaum was dabei rum. Aliens nach vielen Testen und machen hat man eine Flotte gebaut die das Farmen ermöglicht und dann bekommt man nur scheisse aus den Kisten!! Das ist so ärgerlich
- Die eventflotte wo man in der Mitte spawnt war echt ätzend zum Anfang. Der Spieler war mal wieder das Versuchskaninchen und durfte sich 2-3 Klatschen abholen bis die Flotten angepasst wurden. Kik nutzt uns als Tester und dafür bekommen wir was !? nichts... bissel unfair oder?
- Die Preise für Coin Pakete sind ja mal unter aller Sau. Dafür kann man sich 3-4 gute neue Spiele kaufen.. Wo bitte liegt hier die Rechtfertigung?
- und zum Schluss das neue Highlight, der Patch mit den versteckten Nerfs. Ihr macht echt mal brauchbare Türm wieder total nutzlos, wie geil ist das denn... und dann habt ihr auch noch die geniale Idee die Amor der Iron Schiffe zu nerfen lol!? ihr macht mal so eben die Arbeit von Monaten kaputt ohne auch mal einen Ersatz anzubieten und vernichtet den Counter zu den Demon Schiffen.. Tolle Leistung
eine Frage habe ich noch obwohl ich weiß, das sie nicht beantwortet wird.
Ist geplant, dass die Vega, Vsec und Iron Schiffe einen Masse Buff bekommen oder ist es fakt, das die Fraktionen nutzlos werden!?
Hallo brauche Hilfe hatte schon jemand dass Problem dass beim Spielstarten steht das man die subraumverbindung zum Server verloren hat das kommt normalerweise nur wenn ich schlechtes Internet hab aber derzeit hab ich eine gute Internet verbindung komm aber nicht rein hat wer auch dass Problem oder Mal gehabt
Mich versteht auch keiner , ich coin doch nicht meine Schiffe um sie wieder kostenlos umzurüsten...Coins weg Schiffe schieße seid heute...ich will wenigstens eine Entschädigung dafür denn 6 wraith Elite kosteten mich pro Schiff 800-1000 coins die jetzt wegen einen bug scheiss Schiffe aus meinen Kreuzer gemacht haben
Vegaslayer, wenn du Hilfe brauchst meld dich ingame bei mir vielleicht können wir dich beim Farmen unterstützen damit du dir wieder ne Flotte aufbauen kannst. Im Spiel heiße ich genau wie hier DeadRingo, bin in der Allianz [DEFS] Deutsche Fliegerstaffel und wir sind im Sektor 300 zu finden.