Forum FAQ

Hyperius
Hyperius
Moderator
Joined Dec 2011 Posts: 12,108
Seid gegrüßt Rebellen!

Ich dachte mir, dass es angebracht wäre wenn ich mal einen Thread erstelle, der einige Sachen zum Spiel erklärt. Ich werde hier immer wieder häufig gestellte Fragen und die Antwort dazu posten. Es lohnt sich öfters mal hier reinzuschauen, denn dieser Thread wird ständig bearbeitet. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie. Ich werde alle Fragen so gut es geht beantworten. Wenn die von euch gestellte Frage häufiger gestellt und allgemein ist, dann wird sie in den Thread mit aufgenommen und die Kommentare dazu gelöscht.

Dann fangen wir mal an.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

F: Wie viele Accounts darf ich besitzen?

A: Du darfst genau einen Account pro Platform haben, dass heisst einen auf Facebook, einen auf KIXEYE, einen auf deinem Androidgerät und einen auf deinem iOS-Gerät. Alerdings dürfen diese Accounts nicht voneinander profitieren. Wenn du Vorteile, die man nur mit Zweitaccounts hast ausnutzt, dann kannst du aus dem Spiel gebannt werden.

F: Wie kann ich VEGA Conflict auf dem PC spielen, wenn ich auf einem Mobilgerät angefangen habe?
A: Erstelle einen Account auf KIXEYE und starte das Spiel. Überspringe das Tutorial und klicke anschließend auf dein Profilbild in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Dort müsste nun irgendwo ein Button mit der Aufschrift "Konto Verbinden" oder so ähnlich sein. Auf genau diesen Button klickst du und wählst die Platform, mit der du dich verbinden möchtest aus. Als nächstes musst du dich entscheiden mit welcher Basis du spielen willst. Wähle deine Lieblingsbasis aus und deine Konten sind verbunden.

F: Schwarzmarkt?
A: Der Schwarzmarkt bietet Technologie für Blutbernstein und Münzen an. Er ist immer nur für eine kurze Zeit verfügbar und er erscheint zufällig. Auch das Angebot ist zufällig. Wenn du eine Flotte an den Schwarzmarkt andocken möchtest, dann musst du den Schwarzmarkt erst einmal finden. Wenn du ihn gefunden hast, dann klickt du auf ihn und wählst "Andocken" aus.

F: Wie funktioniert das mit den Bauplänen?
A: Also hier mal ein paar Fakten zu BPS:
  1. Craftingflotten droppen keine BPS
  2. Die Dropchance ist in den niederen Tiers am höchsten (BPS Level 20 - 25 Dropchance > BPS Level 50 - 55 Dropchance)
  3. Es gibt so etwas was man Streakbreaker nennt, das bedeutet immer dann wenn du eine Flotte zerstörst, dann wird der Streakbreaker in dem Tier wo du die Flotte zerstört hast um einen erhöht.
  4. Wenn der Streakbreaker den Wert 50 erreicht hast du eine 100% Dropchance
  5. Wenn du eine BPS bekommst dann werden ALLE Streakbreaker wieder auf 0 gesetzt. (VSec und VEGA sind seperiert)
  6. Wenn du im Tier 50 - 55 BPS farmst, dann haben die 55ger Flotten eine höhere Dropchance als die 50ger, das gilt für alle anderen Tiers auch.
Und hier ein paar Tipps zum farmen:
  • Farme immer nur in einem Tier! Solange bis du alle BPS aus diesem Tier hast.
  • Versuche immer die Flotte mit dem höchsten Level in dem Tier zu zerstören.
  • Farme NIEMALS die tiers über Kreuz. denn wenn du sagen wir mal 49 Flotten in dem einem Tier zerstört hast und in dem anderen 49 Flotten, dann gibt dir die nächste Flotte aus einem der Tiers einen BP, dass heisst du hättest 99 Flotten für eine BP zerstört. bleib in einem Tier und du musst nur MAXIMAL 50 zerstören

F: Warum wurde mein Post gelöscht?
A: Dein Post hat wohl gegen die Forumsregeln verstoßen. Hier ist nochmal die übersetzte Version:
  • Unkonstruktive Threads werden geschlossen
  • Spam und Off-Topic Beiträge werden gelöscht.
  • Es ist untersagt über Dinge in der "echten Welt" zu schreiben
  • Es ist untersagt über die Aktionen eines Mitarbeiters von KIXEYE oder einen Moderators zu schreiben.
  • Es ist untersagt antworten des Community Support zu schreiben.
  • Beleidigungen sind untersagt.
  • Trolls sind untersagt.
  • Posts die etwas mit Boycott zu tun haben sind untersagt.
  • Andere Leute runterzumachen, indem man zum Beispiel die Koordinaten der Person postet ist untersagt.

F: Wann und Wie reporte ich einen anderen Spieler?
A: Lies dir die Nutzungsbedingungen einmal durch und merk dir die wichtigsten Punkte. Den Link zu den Nutzungsbedingungen findest du in meiner Forumssignatur. Wenn du der Meinung bist, das jemand hackt oder die Nutzungsbedingungen verletzt hat, dann mache Screenshots oder Videos. Stell einfach sicher, dass du UNBEARBEITETE Beweise hast. Wenn du Beweise hast brauchst du nur noch die ID des anderen Spielers und den Namen. Wenn du dies alles hast, dann klickst du auf den "Report a Player"-Link in meiner Signatur und gibst KIXEYE alle deine Daten und die des Spieler den du reporten willst.
WARNUNG: Es ist verboten über Hacker oder Cheater in den Foren zu schreiben! Wenn man es trotzdem macht, dann wird man selber gebannt!

F: Wie kann ich den Sektor wechseln?
A: Du brauchst entweder einen Freund auf der Platform auf der du spielst (Steam, KIXEYE, Facebook, Mobil), oder du nimmst ein Allianzmitglied, welches sich in einem anderen Sektor befindet. Danach klickst du oben links auf dein Profilbild. Da sollte es jetzt einen Button mit "Basis verlagern" geben. Dort klickst du drauf. Du musst das ganze aus dem Basesview machen und alle deine Flotten müssen angedockt sein. Dann wählst du eine Person aus (oder machst einen zufälligen Sprung) und drückst auf verlagern.

F: Ich habe Coins bezahlt aber nie welche bekommen! Was mache ich jetzt?
A: Zuerst solltest du ein Support Ticket an KIXEYE schicken und dort dein Problem schildern. Es kann durchaus sein, dass sie dir die Coins dann nachträglich nochmal geben. Wenn du gesagt bekommst, dass das Geld bei KIXEYE nie angekommen ist, dann melde dich bei der Platform über die du bezahlt hast und verlang dein Geld zurück, da du ja schließlich keine Gegenleistung erhalten hast. Wenn auch die sagen, dass sie da nichts machen können, dann sei einfach penetrant und kontaktiere sie so oft, bis du dein Geld zurückbekommst.
TIPP: Bezahlt nach möglichkeit immer mit Paysafe oder Paypal, da ihr euer Geld auf jeden Fall zurückerhaltet, wenn es schwierigkeiten gibt.

KIXEYE Senior Moderator

Playing since 9/30/11

Helpful Links:  Site Rules / Report a Player / ToS / Ticket Status /

Have a problem? KIXEYE Customer Service

This discussion has been closed.