HILFE BITTE

killers537
killers537
Greenhorn
Joined Feb 2013 Posts: 2
edited 23 Dec 2018, 4:14AM
hallo kann mir einer helfen ich möchte den gantry bauen aber wen ich da drauf gehe kommt da SCHLISE FORSCHUNG UND ENDWIKLUNG ZIEL 5 AB ich weis aber nicht wie kann mir das jemand helfen ???
ich würde mich über eine helfende antwort freuen
  • Templar614
    Templar614
    Moderator
    Joined Jul 2012 Posts: 14,258
    Sie können auf das F & E-Menü zugreifen, indem Sie auf die Schaltfläche "Ziele" in Ihrem Außenposten klicken oder auf die Schaltfläche in der Pillenregisterkarte links. Im Menü "Ziele" können Sie die verschiedenen FuE-Ebenen und die Anforderungen sehen, die Sie für ihre Erkundung benötigen. Sie müssen in numerischer Reihenfolge recherchieren, Sie können jedoch Ziele bis zu zwei Ebenen herausarbeiten.

You can access the R&D menu either by clicking the "Objectives" button in your Outpost, or by clicking the button in the pill tab on the left. Once in the Objectives menu you can see the various R&D levels and the requirements you need to meet in order to research them.

You have to research in numerical order, but you can work on objectives up to two levels out.

https://prnt.sc/lzi8sx
    https://prnt.sc/lzi8bq
    https://prnt.sc/lzi8f1
    Lightshot screenshotLightshot screenshot
    Lightshot screenshot
  • BattlePirate_BlackShark
    BattlePirate_BlackShark
    Master Tactician
    Joined Sep 2011 Posts: 2,256
    hallo kann mir einer helfen ich möchte den gantry bauen aber wen ich da drauf gehe kommt da SCHLISE FORSCHUNG UND ENDWIKLUNG ZIEL 5 AB ich weis aber nicht wie kann mir das jemand helfen ???
    ich würde mich über eine helfende antwort freuen
    Eine große Hilfe für dich würde sein, dein Spiel auf englisch umzustellen.
    Damit kannst du auch Fragen auf englisch stellen, da die Bezeichnungen dann die selben sind.
    Damit kommt dann keine Verwirrung auf.

Um R&Ds (Research and Developement) abzuschließen, clicke (linke Maustaste) auf dein Outpost (das Hauptgebäude in deiner Basis)
    oder auf den Command Center Button, damit das Interface aufklappt, und dann auf Forsaken R&D.

Damit öffnet sich ein Fenster (Research and Developement). Die R&D Aufgaben sind im ersten Tab "Objectives) zu finden.

Hier sind die ersten 5 R&D Aufgaben:

Die meisten Aufgaben sind selbsterklärend...aber zur Hilfe:

Objective 2: Das ist eine level 89 Research Garrison von der wöchentlichen Forsaken Mission
    (machbar mit Icebreakers, Zelos/Monoliths oder mit Inferno Dragons)

Die größte Schwierigkeit in der Vergangenheit war Objective 4:
    Fully Destroy a Sub Sector Research Base Skirmish Satellite (der Skirmish Part von einer SSRB)
    Wenn du die gratis Bat Ray Flotte bekommen hast, sollte das keine Schwierigkeit mehr sein...wenn nicht, dann laß dir helfen

Hier ist die Bedingung damit du eine SSRB betreten kannst: Sector Threat Orange!

Damit du den Sector Threat Orange bekommst, mußt du drei (3x) level 200 Elite Salvage Fleets vernichten:
    Diese sind für gewöhnlich rund um den Center Relay Tower in jedem Sektor zu finden.
    Du kannst auch in anderen Sektoren diese Flotten vernichten...sie werden zu den Bemühungen, den Sector Threat zu erhöhen dazugezählt.
    Am leichtesten geht das mit Fangtooths U-Booten. Oder laß dir dabei helfen.

Wenn diese Bedingung erfüllt ist, sind alle SSRBs freigeschaltet/unlocked.

Clicke dann auf Join Attack, damit sich ein neues Fenster öffnet:
    Der Skirmish Satellite ist die RECHTE seite!

Entweder du hast eine gratis Bat Ray Flotte: dann kannst du deine Schiffe auch alleine losschicken (autoing), die schaffen das problemlos.

Oder es muß dir jemand helfen: In dem Fall solltest du den Skirmish Satellite ZUERST betreten...nimm an Schiffen was du hast und warte
    in der Startposition (Pfeiltaste oben = select all, Pfeiltaste unten = STOP)
    Dann laß deinen Partner alle Schiffe erledigen bis auf das Portal südwest...DAS ist dann dein Part.
    Damit sollte diese Aufgabe erledigt sein.

Damit kannst du jetzt R&D 5 ausführen um die Gantry in der Foundry freizuschalten.

Gantry starten:
    Clicke hierbei auf das Foundry Symbol im Interface...und dann auf den Tab: Mega.
    Dazu mußt du aber - glaube ich - auf der Worldmap sein...ist schon lange her, lol!

Viel Glück!
    BlackShark        Born in Sector 429

Decoding Pirateslangword "F.A.R.M." = Foolish Amateur Reaches Midgame
  • killers537
    killers537
    Greenhorn
    Joined Feb 2013 Posts: 2
    ah ok danke für die hilfe
  • Wilhelm Pieck
    Wilhelm Pieck
    Greenhorn
    Joined Aug 2015 Posts: 16
    Hallo killers537, dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der Hinweis auf meine ganz neuen "Tipp`s und Tricks" Chanal auf youtube (ohne Werbung, nicht monetär) und vor allem auf deutsch (weitestgehend). Gruß aus Berlin 
    https://www.youtube.com/channel/UCrDtzsPX7J2tDpZ6EaNdmcg
Sign In or Register to comment.