Deutsche Allianz gesucht!!!!

BloodPaul
BloodPaul
Greenhorn
Joined Dec 2015 Posts: 5
Hi, bin Level 80 und möchte gerne in eine deutschsprachige Allianz. Aufgrund der Zeitverschiebung habe ich es in der jetzigen Allianz schwer Kontakt mit meinen Mitspielern zuhalten da Sie zum größten Teil aus Amerika, Australien, Canada kommen. Auch kommt es immer zu Sprachproblemen im Chat der sehr intensiv ist. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Gruß Paul   
  • MadBull666
    MadBull666
    Potential Threat
    Joined Aug 2014 Posts: 45
    Hallo,

ich kann dir sagen, deutsche Allianzen gibt es sehr viele. Da dies ein englisches Forum ist, wirst du hier kaum Chancen haben, vielleicht bist du ja ein Glückskind ;I
    Ich gebe dir den Tip, suche Battle Pirates Gruppen über Facebook. So habe ich das vor Jahren gemacht, wenn man auf feste Regeln and auf Massen- Allis steht.

Falls du es lieber familiär haben möchtest und recht überschaubar an Mitglieder, kann ich gerne mal Rücksprache halten ob wir Leute aufnehmen.
    Ohne Hödli am Dödli isch figge ned mögli!
  • BloodPaul
    BloodPaul
    Greenhorn
    Hallo MADBULL666, danke für deine Antwort! Das mit familiär hört sich doch gut an, möchte gerne in eine Gemeinschaft kommen wo man sich gegenseitig hilft und nicht jeder sein Ding für sich macht. In der Allianz in der ich noch im Moment bin hat sich so etwas wie Clan im Clan gebildet und das ist nicht mein Welle. Ich möchte Spaß am Spiel haben und wenn die Spieler Humor haben um so besser. Wäre schön das vielleicht bei Euch zu finden. Lass von Dir hören und Gruß!
  • IKN-BOSS
    IKN-BOSS
    Greenhorn
    an alle die noch was deutsches suchen kommt zu uns nach 188 wir machen neuen Clan auf
Sign In or Register to comment.